Apfelweinkontor mit 2 POMME D´OR prämiert

Am Samstag dem 17. März 2012 wurde das Apfelweinkontor für seine beiden eingereichten Apfelweinen prämiert. Die Preise wurden im Rahmen einer festlichen Soirée des Vereins Apfel-Compagnie – Freunde und Förderer der Hessischen Apfelweinkultur im Frankfurter 5-Sterne-Hotel „Hessischer Hof“ verliehen.

 

In der Kategorie Manufaktur Apfelweine für unseren

WEINAUSÄPFELN – STREUOBST APFELWEIN 2011 trocken

 

In der Kategorie Schaumwein & Sekte aus Äpfel für unseren

WEINAUSÄPFELN – STREUOBST APFELWEIN 2011 restsüss teilvergoren moussierend.

 

Wir sind stolz darauf, dass nun alle unsere Apfelweine prämiert sind. Insbesondere, da die Qualität aller im Wettbewerb eingereichten Apfelweine auf einem sehr hohem Niveau lag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0